Linksliste der
Veitshöchheimer Löwen
Home
Wir über uns
News

Historie und
Aktuelles


Gästebuch
 
 
Ehrenmitglieder
In Memoriam
Spielberichte Test-Pokal-Punktspiele
Links 
Impressum

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Unser Jürgen
hat den Fanclub

AC/DC-Löwen
gegründet. Für Infos
den Button anklicken.

 

AC/DC-Löwen
Fan-Club Wiesentheid

     

Hallo, ich heiße Jürgen Spiegel und bin seit meiner Geburt ein TSV 1860 München Fan.
Ich bin bei den 2 Löwen-Fanclubs: "Veitshöchheimer Löwen" und "Steigerwald Löwen Geiselwind" Mitglied. Weiterhin habe ich am 10.03.2018 den Vorsitz der Region 19 übernommen - meine große Liebe:  Die Löwen!!!!
Dazu kommt noch meine 2. große Leidenschaft - AC/DC: Seit 1979 bin ich ein großer Fan von AC/DC. Dort bin ich im Organisationsteam vom "Internationalen AC/DC Fantreffen in Geiselwind" tätig.
Wieso ein AC/DC Löwen Fanclub aus Wiesentheid werdet ihr Fragen? Ganz einfach:  Ich wollte meine beiden großen Leidenschaften ganz einfach kombinieren. Vielleicht gibt es ja auch noch unter euch AC/DC Fans, die ebenfalls einen Gefallen an 1860 finden oder Löwen Fans die auch AC/DC mögen.
Es wäre toll, wenn sich in meiner Region noch ein paar Fans finden würden, die Spaß daran haben und dem Fan-Club beitreten. Darüber würde ich mich freuen - damit mal ein bisschen Stimmung rein kommt.

Hier meine Private E-Mail Adresse, falls jemand Näheres wissen möchte:  Spiegel-1860@t-online.de

Gruß Jürgen Spiegel


Klick auf das Foto und schau dir die geilen Events an.

Das Internationale AC/DC-Fantreffen findet 2022 nicht in Geiselwind statt.
Für nähere Infos bitte das Bild anklicken!



Der Fanclub-Aufnäher in Originalgröße!
Preis: 6,- € (plus Versandkosten)
Bestellung per Mail an:
 Spiegel-1860@t-online.de

Hier könnt ihr die AC/DC Schrift kostenlos downloaden:

zurück